|
|
|
Ich muss mal kurz was loswerden: jeder hier kennt sicherlich, auf welche Weise zügig der Spieler beim Zocken sämtliche Geduld einbüßen vermag, allerdings meine neuesten Erlebnisse mit Chicken Road konnten mich echt gepackt. Direkt am Beginn dachte jeder Neuling noch, sodass dies lediglich ein simples Hype-Spiel ist, jedoch jene Symbiose von Planung plus Glück erzeugt jeden riesigen Reiz. Vor allem wenn man anstrebt, einen stattlichen Gewinnfaktor zu treffen, rast der Herzschlag ordentlich in oben. Dabei ist meiner ganz Überzeugung nach ungemein wichtig, sodass der Nutzer nicht gierig ist, weil dieses Timing zwischen Erfolg oder Totalverlust entscheidet. Man konnte vor kurzem die geniale Phase, bei der man durch chicken road 2 erfahrungen präzise im besten Augenblick rausgegangen bin, dies mein Konto deutlich erhöht durfte. Wie mich ebenfalls begeistert, bleibt diese ehrliche Mechanik, weil man echt gut prüfen vermag, in welchem Maße groß jedes Risiko ausfallen muss. Habt alle eigentlich bemerkt, sodass die Gewinnchancen zu spezifischen Zeiten gefühlt besser wirken? Oder ist jenes bloß meine individuelle Einbildung? Jedenfalls bereitet es extremen Vergnügen, sofern jeder sein Budget immer im Auge hat. Auf welche Weise fahrt man in solche Formate heran, mehr defensiv stattdessen direkt wegen Angriff? |
|