Servus, ich bin hier durch Zufall gelandet und mir ist aufgefallen, dass das Thema hervorragend beschrieben ist. Ich selbst richte seit einiger Zeit mein Haus und solche Tipps sind echt hilfreich. Danke und viele Grüße.
Wertvoller Beitrag. Aus meiner Erfahrung die Raumgestaltung nicht zu unterschätzen ist. Ich empfehle, sich nicht zu hetzen.