Hi, ich bin hier durch Zufall gelandet und ich möchte sagen, dass das Thema hervorragend beschrieben ist. Ich selbst richte seit einiger Zeit mein Haus und ich suche nach Inspiration. Liebe Grüße in die Runde.
Interessante Diskussion. Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass die Auswahl der Möbel die Basis von allem ist. Ich empfehle, sich nicht zu hetzen.