Hi, ich bin beim Stöbern hier gelandet und ich möchte sagen, dass es hier viele wertvolle Inhalte gibt. Ich bin gerade dabei, mein Haus und solche Tipps sind echt hilfreich. Einen schönen Tag euch allen.
Gutes Thema. Aus meiner Erfahrung die Auswahl der Möbel nicht zu unterschätzen ist. Ich empfehle, sich nicht zu hetzen.