Grüße euch, ich bin hier durch Zufall gelandet und mir ist aufgefallen, dass es hier viele wertvolle Inhalte gibt. Ich selbst gestalte gerade die Einrichtung neu zu und jeder Ratschlag hilft mir weiter. Viele Grüße.
Interessante Diskussion. Meiner Meinung nach die richtige Farbgebung nicht zu unterschätzen ist. Gut Ding will Weile haben.