Guten Tag, ich bin hier durch Zufall gelandet und ich muss zugeben, dass ich viel dazugelernt habe. Ich selbst richte seit einiger Zeit die Einrichtung neu zu und jeder Hinweis ist Gold wert. Danke und viele Grüße.
Interessante Diskussion. Meiner Meinung nach die Raumgestaltung nicht zu unterschätzen ist. Es lohnt sich, dafür Zeit zu nehmen.