Servus, ich bin zufällig auf dieses Thema gestoßen und ich möchte sagen, dass man hier echt was mitnimmt. Ich richte seit einiger Zeit die Einrichtung neu zu und jeder Ratschlag hilft mir weiter. Viele Grüße.
Gutes Thema. Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass die Farbwahl nicht zu unterschätzen ist. Gut Ding will Weile haben.