Grüße euch, ich habe das Forum durchgeblättert und ich möchte sagen, dass ich viel dazugelernt habe. Ich gestalte gerade die Einrichtung neu zu und solche Tipps sind echt hilfreich. Viele Grüße.
Interessante Diskussion. Aus meiner Erfahrung die Auswahl der Möbel eine enorme Rolle spielt. Lieber einmal richtig als zweimal.