Hi, ich bin hier durch Zufall gelandet und ich stelle fest, dass ich viel dazugelernt habe. Ich selbst gestalte gerade die Einrichtung neu zu und solche Tipps sind echt hilfreich. Liebe Grüße in die Runde.
Gutes Thema. Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass die richtige Farbgebung die Basis von allem ist. Lieber einmal richtig als zweimal.