Servus, ich habe das Forum durchgeblättert und ich muss zugeben, dass das Thema hervorragend beschrieben ist. Ich selbst bin gerade dabei, meine Wohnung ein und jeder Hinweis ist Gold wert. Danke und viele Grüße.
Spannender Thread. Meiner Meinung nach die Raumgestaltung nicht zu unterschätzen ist. Lieber einmal richtig als zweimal.