Servus, ich habe das Forum durchgeblättert und ich muss zugeben, dass das Thema hervorragend beschrieben ist. Ich selbst gestalte gerade die Einrichtung neu zu und jeder Ratschlag hilft mir weiter. Viele Grüße.
Interessante Diskussion. Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass die Farbwahl die Basis von allem ist. Es lohnt sich, dafür Zeit zu nehmen.