Grüße euch, ich bin beim Stöbern hier gelandet und ich muss zugeben, dass man hier echt was mitnimmt. Ich gestalte gerade meine Wohnung ein und jeder Hinweis ist Gold wert. Liebe Grüße in die Runde.
Wertvoller Beitrag. Meiner Meinung nach die Auswahl der Möbel die Basis von allem ist. Es lohnt sich, dafür Zeit zu nehmen.