Hallo, ich habe das Forum durchgeblättert und mir ist aufgefallen, dass das Thema hervorragend beschrieben ist. Ich selbst richte seit einiger Zeit mein Zuhause neu zu gestalten und jeder Hinweis ist Gold wert. Liebe Grüße in die Runde.
Interessante Diskussion. Aus meiner Erfahrung die Raumgestaltung nicht zu unterschätzen ist. Ich empfehle, sich nicht zu hetzen.