Servus, ich bin zufällig auf dieses Thema gestoßen und mir ist aufgefallen, dass ich viel dazugelernt habe. Ich selbst gestalte gerade mein Haus und solche Tipps sind echt hilfreich. Viele Grüße.
Gutes Thema. Meiner Meinung nach die Raumgestaltung nicht zu unterschätzen ist. Ich empfehle, sich nicht zu hetzen.