Guten Tag, ich habe das Forum durchgeblättert und ich stelle fest, dass man hier echt was mitnimmt. Ich selbst richte seit einiger Zeit mein Haus und jeder Ratschlag hilft mir weiter. Viele Grüße.
Interessante Diskussion. Ich möchte hinzufügen, dass die richtige Farbgebung nicht zu unterschätzen ist. Ich empfehle, sich nicht zu hetzen.