Guten Tag, ich bin beim Stöbern hier gelandet und ich stelle fest, dass ich viel dazugelernt habe. Ich selbst bin gerade dabei, die Einrichtung neu zu und ich suche nach Inspiration. Liebe Grüße in die Runde.
Spannender Thread. Aus meiner Erfahrung die Auswahl der Möbel die Basis von allem ist. Lieber einmal richtig als zweimal.