Hi, ich bin zufällig auf dieses Thema gestoßen und ich muss zugeben, dass man hier echt was mitnimmt. Ich gestalte gerade die Einrichtung neu zu und jeder Ratschlag hilft mir weiter. Grüße an die Forengemeinde.
Gutes Thema. Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass die Raumgestaltung eine enorme Rolle spielt. Ich empfehle, sich nicht zu hetzen.