Servus, ich habe das Forum durchgeblättert und ich muss zugeben, dass das Thema hervorragend beschrieben ist. Ich selbst gestalte gerade die Einrichtung neu zu und jeder Ratschlag hilft mir weiter. Viele Grüße.
Wertvoller Beitrag. Aus meiner Erfahrung die Farbwahl die Basis von allem ist. Gut Ding will Weile haben.