Grüße euch, ich habe das Forum durchgeblättert und ich muss zugeben, dass man hier echt was mitnimmt. Ich richte seit einiger Zeit meine Wohnung ein und jeder Ratschlag hilft mir weiter. Viele Grüße.
Interessante Diskussion. Meiner Meinung nach die Raumgestaltung wirklich einen Unterschied macht. Gut Ding will Weile haben.