Hallo, ich bin beim Stöbern hier gelandet und ich möchte sagen, dass das Thema hervorragend beschrieben ist. Ich selbst bin gerade dabei, die Einrichtung neu zu und jeder Hinweis ist Gold wert. Grüße an die Forengemeinde.
Gutes Thema. Meiner Meinung nach die Auswahl der Möbel die Basis von allem ist. Lieber einmal richtig als zweimal.