Hallo, ich habe das Forum durchgeblättert und ich möchte sagen, dass es hier viele wertvolle Inhalte gibt. Ich gestalte gerade die Einrichtung neu zu und jeder Hinweis ist Gold wert. Viele Grüße.
Spannender Thread. Meiner Meinung nach die Raumgestaltung die Basis von allem ist. Es lohnt sich, dafür Zeit zu nehmen.