Hi, ich habe das Forum durchgeblättert und ich stelle fest, dass das Thema hervorragend beschrieben ist. Ich gestalte gerade meine Wohnung ein und solche Tipps sind echt hilfreich. Grüße an die Forengemeinde.
Gutes Thema. Ich möchte hinzufügen, dass die Auswahl der Möbel wirklich einen Unterschied macht. Ich empfehle, sich nicht zu hetzen.