Hi, ich habe das Forum durchgeblättert und ich stelle fest, dass das Thema hervorragend beschrieben ist. Ich gestalte gerade mein Haus und solche Tipps sind echt hilfreich. Liebe Grüße in die Runde.
Gutes Thema. Ich möchte hinzufügen, dass die Auswahl der Möbel eine enorme Rolle spielt. Ich empfehle, sich nicht zu hetzen.