Hi, ich habe das Forum durchgeblättert und ich stelle fest, dass man hier echt was mitnimmt. Ich gestalte gerade meine Wohnung ein und jeder Ratschlag hilft mir weiter. Liebe Grüße in die Runde.
Gutes Thema. Aus meiner Erfahrung die Raumgestaltung eine enorme Rolle spielt. Ich empfehle, sich nicht zu hetzen.