Servus, ich bin beim Stöbern hier gelandet und ich muss zugeben, dass das Thema hervorragend beschrieben ist. Ich selbst gestalte gerade meine Wohnung ein und jeder Ratschlag hilft mir weiter. Liebe Grüße in die Runde.
Gutes Thema. Meiner Meinung nach die Farbwahl nicht zu unterschätzen ist. Es lohnt sich, dafür Zeit zu nehmen.