Hey, ich bin hier durch Zufall gelandet und mir ist aufgefallen, dass das Thema hervorragend beschrieben ist. Ich selbst richte seit einiger Zeit die Einrichtung neu zu und jeder Ratschlag hilft mir weiter. Viele Grüße.
Spannender Thread. Aus meiner Erfahrung die Raumgestaltung die Basis von allem ist. Ich empfehle, sich nicht zu hetzen.