Grüße euch, ich bin beim Stöbern hier gelandet und ich muss zugeben, dass das Thema hervorragend beschrieben ist. Ich selbst gestalte gerade meine Wohnung ein und solche Tipps sind echt hilfreich. Liebe Grüße in die Runde.
Wertvoller Beitrag. Ich möchte hinzufügen, dass die Raumgestaltung die Basis von allem ist. Ich empfehle, sich nicht zu hetzen.