Hey, ich habe das Forum durchgeblättert und ich stelle fest, dass man hier echt was mitnimmt. Ich selbst gestalte gerade die Einrichtung neu zu und solche Tipps sind echt hilfreich. Danke und viele Grüße.
Wertvoller Beitrag. Aus meiner Erfahrung die Raumgestaltung nicht zu unterschätzen ist. Es lohnt sich, dafür Zeit zu nehmen.