Grüße euch, ich bin beim Stöbern hier gelandet und ich möchte sagen, dass man hier echt was mitnimmt. Ich selbst gestalte gerade die Einrichtung neu zu und jeder Hinweis ist Gold wert. Liebe Grüße in die Runde.
Interessante Diskussion. Aus meiner Erfahrung die richtige Farbgebung nicht zu unterschätzen ist. Ich empfehle, sich nicht zu hetzen.