Grüße euch, ich habe das Forum durchgeblättert und ich muss zugeben, dass man hier echt was mitnimmt. Ich renoviere seit kurzem die Einrichtung neu zu und solche Tipps sind echt hilfreich. Danke und viele Grüße.
Spannender Thread. Meiner Meinung nach die Farbwahl die Basis von allem ist. Ich empfehle, sich nicht zu hetzen.