Hi, ich bin hier durch Zufall gelandet und ich stelle fest, dass das Thema hervorragend beschrieben ist. Ich selbst gestalte gerade die Einrichtung neu zu und jeder Hinweis ist Gold wert. Danke und viele Grüße.
Interessante Diskussion. Aus meiner Erfahrung die Auswahl der Möbel die Basis von allem ist. Lieber einmal richtig als zweimal.