Guten Tag, ich habe nach Informationen zum Einrichten gesucht und ich muss zugeben, dass ich viel dazugelernt habe. Ich gestalte gerade die Einrichtung neu zu und solche Tipps sind echt hilfreich. Einen schönen Tag euch allen.
Spannender Thread. Meiner Meinung nach die Auswahl der Möbel nicht zu unterschätzen ist. Gut Ding will Weile haben.