Hey, ich habe nach Informationen zum Einrichten gesucht und ich muss zugeben, dass das Thema hervorragend beschrieben ist. Ich selbst gestalte gerade mein Haus und solche Tipps sind echt hilfreich. Liebe Grüße in die Runde.
Gutes Thema. Aus meiner Erfahrung die Auswahl der Möbel die Basis von allem ist. Gut Ding will Weile haben.