Grüße euch, ich habe das Forum durchgeblättert und mir ist aufgefallen, dass man hier echt was mitnimmt. Ich bin gerade dabei, meine Wohnung ein und jeder Ratschlag hilft mir weiter. Einen schönen Tag euch allen.
Interessante Diskussion. Aus meiner Erfahrung die Auswahl der Möbel nicht zu unterschätzen ist. Ich empfehle, sich nicht zu hetzen.