Servus, ich habe das Forum durchgeblättert und ich stelle fest, dass ich viel dazugelernt habe. Ich richte seit einiger Zeit die Einrichtung neu zu und ich suche nach Inspiration. Grüße an die Forengemeinde.
Gutes Thema. Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass die Auswahl der Möbel die Basis von allem ist. Ich empfehle, sich nicht zu hetzen.