Hey, ich bin beim Stöbern hier gelandet und ich möchte sagen, dass das Thema hervorragend beschrieben ist. Ich selbst renoviere seit kurzem die Einrichtung neu zu und solche Tipps sind echt hilfreich. Grüße an die Forengemeinde.
Spannender Thread. Meiner Meinung nach die Auswahl der Möbel die Basis von allem ist. Gut Ding will Weile haben.