Hi, ich habe das Forum durchgeblättert und mir ist aufgefallen, dass ich viel dazugelernt habe. Ich renoviere seit kurzem mein Haus und jeder Ratschlag hilft mir weiter. Einen schönen Tag euch allen.
Wertvoller Beitrag. Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass die Raumgestaltung nicht zu unterschätzen ist. Lieber einmal richtig als zweimal.