Grüße euch, ich bin beim Stöbern hier gelandet und ich möchte sagen, dass man hier echt was mitnimmt. Ich selbst bin gerade dabei, die Einrichtung neu zu und ich suche nach Inspiration. Einen schönen Tag euch allen.
Gutes Thema. Aus meiner Erfahrung die Auswahl der Möbel die Basis von allem ist. Gut Ding will Weile haben.