Grüße euch, ich habe das Forum durchgeblättert und ich stelle fest, dass ich viel dazugelernt habe. Ich selbst renoviere seit kurzem mein Haus und jeder Hinweis ist Gold wert. Einen schönen Tag euch allen.
Gutes Thema. Aus meiner Erfahrung die Raumgestaltung nicht zu unterschätzen ist. Ich empfehle, sich nicht zu hetzen.