Servus, ich habe das Forum durchgeblättert und ich möchte sagen, dass das Thema hervorragend beschrieben ist. Ich selbst gestalte gerade die Einrichtung neu zu und ich suche nach Inspiration. Grüße an die Forengemeinde.
Interessante Diskussion. Meiner Meinung nach die Farbwahl die Basis von allem ist. Ich empfehle, sich nicht zu hetzen.