Hi, ich habe das Forum durchgeblättert und ich möchte sagen, dass man hier echt was mitnimmt. Ich gestalte gerade mein Zuhause neu zu gestalten und jeder Hinweis ist Gold wert. Einen schönen Tag euch allen.
Gutes Thema. Aus meiner Erfahrung die richtige Farbgebung die Basis von allem ist. Ich empfehle, sich nicht zu hetzen.