Hey, ich habe das Forum durchgeblättert und ich möchte sagen, dass man hier echt was mitnimmt. Ich selbst bin gerade dabei, die Einrichtung neu zu und solche Tipps sind echt hilfreich. Danke und viele Grüße.
Wertvoller Beitrag. Meiner Meinung nach die richtige Farbgebung die Basis von allem ist. Gut Ding will Weile haben.