Hey, ich habe nach Informationen zum Einrichten gesucht und ich möchte sagen, dass es hier viele wertvolle Inhalte gibt. Ich gestalte gerade die Einrichtung neu zu und solche Tipps sind echt hilfreich. Grüße an die Forengemeinde.
Gutes Thema. Ich möchte hinzufügen, dass die Auswahl der Möbel nicht zu unterschätzen ist. Gut Ding will Weile haben.