Grüße euch, ich bin hier durch Zufall gelandet und ich stelle fest, dass das Thema hervorragend beschrieben ist. Ich selbst gestalte gerade mein Haus und solche Tipps sind echt hilfreich. Einen schönen Tag euch allen.
Gutes Thema. Aus meiner Erfahrung die richtige Farbgebung nicht zu unterschätzen ist. Lieber einmal richtig als zweimal.