Hi, ich bin hier durch Zufall gelandet und mir ist aufgefallen, dass ich viel dazugelernt habe. Ich richte seit einiger Zeit mein Haus und jeder Hinweis ist Gold wert. Liebe Grüße in die Runde.
Spannender Thread. Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass die Auswahl der Möbel nicht zu unterschätzen ist. Ich empfehle, sich nicht zu hetzen.