Grüße euch, ich bin zufällig auf dieses Thema gestoßen und mir ist aufgefallen, dass das Thema hervorragend beschrieben ist. Ich selbst gestalte gerade mein Haus und jeder Ratschlag hilft mir weiter. Viele Grüße.
Wertvoller Beitrag. Meiner Meinung nach die Raumgestaltung die Basis von allem ist. Lieber einmal richtig als zweimal.