Hallo, ich habe das Forum durchgeblättert und ich muss zugeben, dass das Thema hervorragend beschrieben ist. Ich richte seit einiger Zeit meine Wohnung ein und jeder Ratschlag hilft mir weiter. Grüße an die Forengemeinde.
Gutes Thema. Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass die Raumgestaltung die Basis von allem ist. Gut Ding will Weile haben.