Guten Tag, ich habe das Forum durchgeblättert und ich muss zugeben, dass ich viel dazugelernt habe. Ich bin gerade dabei, mein Zuhause neu zu gestalten und jeder Ratschlag hilft mir weiter. Liebe Grüße in die Runde.
Interessante Diskussion. Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass die Auswahl der Möbel nicht zu unterschätzen ist. Lieber einmal richtig als zweimal.