Hallo, ich habe das Forum durchgeblättert und ich möchte sagen, dass man hier echt was mitnimmt. Ich gestalte gerade mein Zuhause neu zu gestalten und jeder Hinweis ist Gold wert. Grüße an die Forengemeinde.
Gutes Thema. Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass die Auswahl der Möbel nicht zu unterschätzen ist. Lieber einmal richtig als zweimal.