Grüße euch, ich habe das Forum durchgeblättert und ich möchte sagen, dass ich viel dazugelernt habe. Ich selbst richte seit einiger Zeit meine Wohnung ein und ich suche nach Inspiration. Danke und viele Grüße.
Spannender Thread. Ich möchte hinzufügen, dass die Raumgestaltung die Basis von allem ist. Ich empfehle, sich nicht zu hetzen.